Stephan »Steppel« Salewski

Schlagzeug • Perkussion • Musikproduktion

© Ellen Türke (www.ellen-fotografie.de) © Ellen Türke (www.ellen-fotografie.de) © Ellen Türke (www.ellen-fotografie.de) © Christian H. Klein (www.chkphotos.jimdo.com) © Christian H. Klein (www.chkphotos.jimdo.com) © Ellen Türke © Inga Sagrodnik © Inga Sagrodnik © Ellen Türke © Dovile Sermokas (© Dovile Sermoka) © Dovile Sermokas 070P1430658.jpg © Kai Niemann

Studio6

Das Studio6 hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner Hauptprojekte entwickelt. Anfangs "nur" ein Proberaum, habe ich mir immer mehr Equipment angeschafft und bin mittlerweile in der Lage auch komplexere Produktionen anzubieten.

Das Studio eignet sich besonders um in gemütlicher Atmosphäre zu experimentieren, arrangieren, einfach kreativ sein.

Üblicherweise habe ich permanent ein Drumset mikrofoniert und kann direkt mit dem Aufnehmen beginnen so dass nur wenig Zeit für Aufbauen und Soundchecken benötigt wird.


Aufgenommen wird auf einem MacBookPro mit der aktuellen Cubase 9.5. Version

Gewandelt wird mit RME und vorverstärkt mit Universal Audio, Chandler, Focusrite, CAPI,RME und SPL.

Es kommen Mikrofone der Firmen Neumann, M-Audio, Rhode, Shure, Beyerdynamic zum Einsatz.


hier mal ein paar Songs die unter anderem im Studi6 produziert wurden: